Mittwoch, 13. April 2011

Produkttest momami

So Mädels,

alle Schoki-Liebhaberinnen aufgepasst:

Wer Schokolade liebt, wird momami lieben!!!

Die Firma hat mir ein schönes Produkttest-Paket zur Verfügung gestellt.
Aber erstmal zu momami selbst:

Das sagt momami:

momami Qualität
Für die Chocoladen Créationen unseres Hauses werden ausschließlich erlesene Rohstoffe und hochwertige Zutaten aus den besten Anbaugebieten der Welt mit größter Sorgfalt verarbeitet. Damit garantieren wir stetige Frische und feinste Qualität bei all unseren Produkten. momami Création verbindet traditionelle Confiserie Kunst mit der Ursprünglichkeit und Vielfalt der Chocoladenherstellung.

In meinem großen Paket war folgendes enthalten:



  • momami Création Weiß 25% Birne & Mandel, 85g
  • momami Création Zartbitter 30 % Rotweinmarzipan 85g
  • momami Création Vollmilch Florentiner 85g
  • 2 süße osterliche Lämmchen aus Vollmilchschokolade
  • momami Trinkschokolade am Stiel Bourbon Vanille für 250ml heiße Milch
  • momami Trinkschokolade am Stiel Erdbeer & Vanille für 250ml heiße Milch
  • momami Trinkschokolade am Stiel Caramell für 250ml heiße Milch


Die Trinkschokoladen werde ich nach und nach testen, aber die 3 "Tafeln" Schoki hab ich gemeinsam mit meinen Mitbewohnern aufgegessen. Am besten hat mir persönlich die Florentinter-Variante geschmeckt, meinen Mitbewohnern glaube ich die Weiße.

Hier ein paar Makro-Fotos, sehr lecker das Zeug:




Lecker lecker... aber jetzt: leider alles weg... und ich fühl mich wie ne Tonne :D

Sobald ich die Trinkschokoladen probiert habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

LG, Dania

1 Kommentar:

  1. hmmm yammmi!!!!

    Habe mal die Verfolgung aufgenommen... toller Blog.

    Vielleicht magst Du ja auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?

    LG Mela

    http://produktstests.blogspot.com/2011/03/mein-ostergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen