Donnerstag, 14. April 2011

Produkttest Bionade

Ich durfte die superleckere Bionade testen!!!

Ich liebe Bionade ja total! Ein Mix aus Limonade und Natürlichkeit und Erfrischung!
Die Firma hat mir ein großzügiges Testpaket zukommen lassen mit einem 4-Pack Bionade Holunder sowie einer Flasche Bionade Litschi und einer Flasche Bionade Ingwer-Orange.

Der 4-Pack Bionade ist neu, da wohl viele Verbraucher die Bionade-Kästen zu schwer fanden. Also gibt es nun Bionade auch als 4er-Pack zu kaufen! Ich finde diese Idee klasse, man muss ja nicht immer gleich einen ganzen Kasten besorgen.


Und so mein Testinhalt:


Die beiden einzelnen Flaschen mussten sofort dran glauben, an diesem Tag war es sehr warm und ich hatte Heißdurst auf so eine erfrischende Bionade.
Litschi mag ich allgemein am liebsten, Ingwer-Orange hat einen seltsamen Nachgeschmack, schmeckt mir aber trotzdem als Anti-Ingwer-Frau ganz gut. Holunder hat mir als Fan von roten Beeren auch sehr sehr gut geschmeckt, allerdings habe ich das Gefühl dass man davon nicht allzuviele Flaschen hintereinander trinken sollte, da es abführend wirken kann (siehe Google)...

Es perlt schön auf der Zunge, eben wie eine Limonade. Eiskalt gekühlt ist die Bionade erst recht ein Genuss.

Pro Flasche enthalten sind 0,33 l und das Getränk hat nur halb soviele Kalorien wie Cola, supergut, eine perfekte Alternative also, wenn frau mal keine Lust mehr auf Wasser hat!

Die verwendeten Zutaten sind laut Bionade aus kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem fördert Bionade mit jeder verkauften Flasche die deutsche Schulsportstiftung und den Bundeswettbewerb der Schulen "Jugend trainiert für Olympia".

Das sagt Bionade:

BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.


Ich kann jedem, der auf Erfrischungsgetränke steht, Bionade nur empfehlen, und fürs Gewissen ist doch auch etwas getan, wenn man nicht immer zu zuckerüberladenen Getränken wie Cola oder Eistee greift, nicht wahr, Ladies? ;)


LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen