Mittwoch, 27. April 2011

Maxfactor Lipfinity Lip tint

Gestern habe ich mir für meine Verhältnisse was ganz schön teures von meinem Studentenbudget geleistet:

den maxfactor lipfinity lip tint stift in 04!

Hier erste Tragebilder:




Ich weiß 1. nicht wieso ich so faltige Lippen hab, ich bin doch erst junge 26 :D
und 2. hab ich keine Ahnung wieso der lifinity lip tint stift allgemein so schlechte bewertungen von bloggern bekommen hat... ich finde ich prima, zwar ein wenig teuer mit knapp 10 Euro, dafür gabs aber auch ein Geschenke Set dazu aus pinkem maxfactor Nagellack und rosafarbenem Minilippenstift...

Anwendung und Farbauftrag sind mehr als einfach, man kann schichten oder nicht, wie man mag. die farbe finde ich superschön und werde ihn ab jetzt häufiger tragen...

Was meint ihr? Habt ihr selbst so einen?

Lg, Dania

Kommentare:

  1. Ich habe auch so fürchterliche Lippenfalten :)
    Die Farbe sieht toll aus, ich bleibe aber einfach zu gern bei meinen Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
  2. Die P2 Lippenstifte sind viel zu cremig, die rutschen bei mir immer in die Falten :(
    Da gibts wenig Möglichkeiten dagegen vorzugehen, evt. mit Concealer vorher die Lippen grundieren.
    Ein geiler roter Lippenstift ist der Maxfactor 853 in Chili, hält und schaut super aus (habe ich uf dem Blog). Gestern erst wieder getragen und begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht mal eine 25% Aktion bei Rossmann abwarten. Die von ESPRIT kostet auch um die 6€.
    Drunter habe ich leider noch nichts gefunden das mich überzeugt hat, sondern eher hochpreisig.
    Der MaxFactor läuft ja nicht weg, auf den lohnt es sich zu warten :)

    AntwortenLöschen