Mittwoch, 27. April 2011

Mac Swatches

Seit ich die günstige Abfüll-Variante von den tollen Mac-Pigment-Lidschatten bei Ebay entdeckt habe und wie günstig man daran kommt, bin ich regelrecht kaufsüchtig!
Bisher sind es nur 5, ich warte auf 2 weitere die unterwegs sind (seit einer ganzen Weile...:/ ) und biete auf 5 weitere Farben. Hier erstmal meine bisherigen Swatches:

1. Bild: links MAC fairy lite, rechts MAC vanilla (favorite!!!)


2. Bild: links MAC silver fog, rechts: MAC later

3. Bild: MAC dark soul

Hier seht ihr die Farben in derselben Reihenfolge, einmal ohne und einmal mit der Manhattan Lidschatten Base, aber ich finde, bei den guten MAC Pigmenten/Lidschatten braucht man gar keine Base...




Soviel zu meinen bisherigen Schätzchen, hoffentlich trudeln bald die anderen nach und nach ein :)
Welche Farben habt ihr? Bin nuegierig...

LG, Dania84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen