Donnerstag, 14. April 2011

Nivea Pure&Natural Lippenstift

Habe mir vor 2 Wochen etwas für meine Verhältnisse recht teures gekauft:

den Nivea Pure&Natural Lippenstift in der Farbe "Vintage Mauve" (Nr. 73).

Im Müller war damals am Nivea-Regal ein Zettel dass alle Nivea Produkte reduziert seien um 25%. Mir gefiel der Lippenstift schon lange sehr gut, aber knapp 11 Euro fand ich für einen Nivea-Lippenstift doch recht teuer...

Aufgrund des 25%-Rabatt-Zettels ging ich damit zur Kasse (und natürlich mal wieder mit vielen weiteren Schminkutensilien) und dann kam der Schreck, der Lippenstift kostete doch 10,95 € !!!

Naja, wegen 2-3 Euro Rabatt wars mir dann zu blöd wieder zurück zu gehen, also behielt ich das teure Stück.

Die Farbe finde ich sehr schön und natürlich, ich mag meinen neuen Nivea-Lippie, auch wenn mein Portemonnaie oft jault wenn ich ihn benutze, es tut ihm immer noch weh :D




Was haltet ihr davon??

LG, Dania

Kommentare:

  1. ich mags, vor allem weil es so schön alltagstauglich ist

    AntwortenLöschen
  2. ja eben, brauchte / brauche etwas, was man schon wahrnimmt auf den lippen, was aber nicht zu geschminkt aussieht. finde der lippie hier ist da ganz gut :) was benutzt du so an lippenstiften/lipglosses?

    LG Dania

    AntwortenLöschen