Freitag, 15. April 2011

Riesen Haul bei DM und Müller

soooo, tagelang habe ich mich auf heute Mittag gefreut, weil ich heut wieder etwas Geld hatte und es sofort in von euch gepriesene Dinge investieren wollte. Leider sind viele der Dinge von meiner langen Din A4 Seite nicht mitgekommen, da ich die Liste unterwegs verloren habe :(((

Trotzdem habe ich viele tolle Dinge entdeckt, von Nagellack über Lippenzeugs bis hin zu Körperpflege-Produkten:


Oben quer seht ihr ein süßes Haarband mit Draht innendrin, sieht echt süß in den Haaren aus. Getestet habe ich bereits den Lippenstift von P2 pure colour in red square (90), ne super Farbe wie ich finde, aber ich steh ja so auf dunkelrote Lippen!!! Außerdem die orangefarbene P2 Handscrub-Peeling-Creme für nach dem Händewaschen, weil ich immer so trockene Haut an den Händen habe.

Fazit: Trockene Haut adé, willkommen sexy lips :D




Unter dem Lippenstift trage ich den P2 Definer, ob der jetzt wirklich etwas gebracht hat weiß ich noch nicht, aber er macht bei trockenen Lippen den Farbauftrag etwas leichter denke ich... Die essence Tuchmaske hatte ich schon einmal, die is toll. Den Rest teste ich nach und nach, irgendwie verspüre ich gerade Lust den Nagellack von Catrice zu testen (Nr. 530 "up in the air") ;)

Bis bald, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen