Dienstag, 5. April 2011

Essence Nagellack Nr. 64 "Trendsetter"/Eyeliner-Pinsel Alverde

Ich habe euch letzte Woche ja meinen DM-Einkauf vorgestellt, bei dem ich mein Konto ein wenig arg belastet hatte. Nach und nach teste ich momentan alle Dinge, und es entscheidet sich langsam, wer meine absoluten Favoriten dieses Einkaufs sind :)

Seit gestern Abend trage ich den Nagellack von essence Multi Dimension XXXL shine, Nr. 64 mit dem Namen "Trendsetter". Es ist ein sehr dunkles grün-türkis, also genau meine Farbe. Ich liebe ja alles was in Richtung Petrol und dunkel-türkis geht...
Die Konsistenz des Lackes ist genau richtig, mittel-dickflüssig also, außerdem sehr sehr deckend und schnell aufgetragen. Man braucht meiner Meinung nach nur eine Schicht davon, anschließend benutzte ich den "high shine topcoat" von essence als Decklack. Hier mein Ergebnis:



Ich bin total begeistert von diesem Lack, genau meine Farbe!

Außerdem bin ich absolut überzeugt vom Alverde-Eyeliner-Pinsel. Da ich mir ja diesen UND den von essence mit blauer abgeschrägter Spitze geholt hatte, dachte ich zuerst, ich sollte den von Alverde gar nicht erst auspacken sondern bei Ebay reinstellen, da mich der essence-Pinsel ohnehin schon sehr überzeugt hatte. Heute wollte ich aber eine extra dünne Wimpernkranz-Linie zaubern und was könnte da besser geeignet sein als der grüne, superdünne, gott sei dank nicht allzu weiche Pinsel von Alverde :) (mit weichen Eyelinern kann ich nur schwer umgehen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen