Samstag, 16. April 2011

Krank....

Na ihr Mädels,

wollte heut abend eigentlich schön gemütlich zuhause bleiben und euch meine neuen Nagellacke präsentieren und über die restlichen DM-Einkäufe berichten, denn da sind viele sehr tolle Exemplare dabei (mein Highlight: das essence stay all day long 16h make up!!)...

Leider hat mich gestern abend die böse Migräne heimgesucht udn sie ist immer noch da... daher nur ein kurzer Post als Info und dass bald wieder mehr kommt (unter anderem auch Tests zu einer tollen neuen Zitronenpresse und neuem Lack von German Dream Nails).

LG, Eure Dania

Kommentare:

  1. Ich hoffe auf baldige Besserung. Meine Schwester hat das regelmäßig und es ist wahrlich nicht schön.

    AntwortenLöschen
  2. danke, lieb von dir! habs gott sei dank nur sehr selten, aber wenn, dann ist es wirklich schlimm... naja, morgen siehts vlt schon wieder besser aus!

    AntwortenLöschen