Freitag, 1. April 2011

Produkttest Hempro

Und wieder trudelte ein äußerst spannendes Paket bei mir ein. Diesmal von der Firma Hempro. Vielen Dank an dieser Stelle für dieses großzügige Testpaket!


Inhalt:

  •  500g Hanf-Nuss-Müsli (aus kontrolliert biologischem Anbau) mit Omega 3 + Omega 6
  •  eine 100g-Zartbitter-Schokolade mit Hanfnüssen (Rohstoffe aus biologischem Anbau)
  •  eine 100g-Vollmilch-Schokolade mit Hanfnüssen (Rohstoffe aus biologischem Anbau)

Die Firma Hempro stellt folgendes her:

Rohstoffe: Hanfsaat, (geschälte) Hanfnüsse, Hanföl, Hanfblätter...
Lebensmittel: Hanföl, Hanftee, Ölkapseln...
Süsswaren: Hanf-Lollies, Candy, Gums, Schokolade...
Kosmetika: Hanfcremes, Shampoo, Duschgel, Hanfbalsam...
Accessoires: Hanf-Taschen, Rucksäcke, Portemonnaies...
Textilien: Hanf-Jeans, Hemden, T-shirts, HAKA, DOB...

Das Müsli habe ich heut morgen sofort aufgerissen und geschaut wie der Inhalt optisch so wirkt. Und siehe da: 

es erwartete mich ein äußerst gesunder Anblick mit vielen Nüssen, Rosinen und Flocken. Ich bin gespannt auf mein erstes Schälchen dieses Leckerbissen. Morgen früh dann... ;)

Die Schokoladentafeln werde ich in den nächsten Tagen erst verzehren können, da ich hier so einige Tafeln zum Testen liegen habe ;)

Nachtrag: Habe gestern mit Freunden die beiden Tafeln Schokolade (Vollmilch-Hanfnuss und Zartbitter-Hanfnuss) probiert. Ich persönlich war nicht sonderlich angetan, die Hanfnüsse sind mir glaube ich etwas zu herb im Geschmack, obwohl ich herbes an sich ganz gerne esse. Aber besonders die männlichen Tester waren sehr angetan von beiden Tafeln, scheint also Geschmackssache zu sein.




Das Müsli habe ich heut morgen probiert, fand es ganz lecker, habe mir allerdings etwas Süßstoff reingetan, da das einzig süße im Müsli die Rosinen sind. Die Nüsse sind allerdings lecker und knusprig.

Kommentare:

  1. ich habe eigentlich dickere augenbrauen, zupfe sie halte zurecht, aber ich habe schon einige lücken, die fülle ich einfach mit etwas dunklen matten braunen lidschatten + einem dünnen pinsel auf.

    wenn dir deine augenbrauen zu hell sind, kannst du sie ja beim friseur dunkler färben lassen.

    wenn du sie dichter machen möchtest(+lücken füllen möchtest)kann ich die augenbrauen puder oder halt matten lidschatten in der farbe deiner augenbrauen empfehlen, das sieht viel natürlicher aus als diese augenbrauen stifte.

    AntwortenLöschen