Montag, 11. April 2011

Salz- und Pfeffermühle von stilrichtung.de

So. Kommen wir zu meinem absoluten Lieblings-Testprodukt bisher:

Ich habe den Online-Shop Stilrichtung angeschrieben, ob ich eines ihrer tollen Produkte testen dürfe, und prompt bekam ich die Zusage, dass ich mir einen Artikel im Wert von bis zu 20 € aussuchen und zuhause testen darf.
Was hab ich mich gefreut! Denn diese Seite hat eine Wahnsinnsauswahl mit tollen Designs.

Es gibt verschiedenste Kategorien, unter anderem:

Geschenke für Sie/Ihn
Prämiertes Design
Haus&Garten
Kochen&Genießen
HiFi&Multimedia
Sport&Freizeit
Wellness&Beauty
Uhren&Schmuck
Wine&Cigar
Geschenkideen


Der Shop verspricht:

Einkaufen ohne Risiko! 14 Tage Rückgaberecht!!
Versand innerhalb 24 h!
Kostenlose Lieferung ab 20€ Bestellwert!!!


Das Motto des Online-Shops:
Ausgefallene Produkte, die uns begeistern und Ihnen Freude bereiten sollen!!!


Ich weiß nicht, wie lange ich genau in diesem Online-Shop unterwegs war, aber es war eine ganze Weile, denn auf einmal war´s draußen dunkel :D

Letztendlich entschied ich mich für Folgendes Produkt:
die Salz-&Pfeffermühle mit Keramikmahlwerk von GEFU.


Ich habe mich sofort in dieses elegante und edle Design verliebt und freute mich wie bolle auf die Lieferung, die in den Nächsten Tagen eintreffen würde...

Einige Tage später bekam ich Post, darin enthalten zwar eine Pfeffermühle, jedoch elektrisch und ganz und gar nicht die, die ich haben wollte, ich fand sie nichtmal im Online-Shop von stilrichtung.de.
Nach einer kurzen etwas ratlosen und überraschten Email an die Firma bekam ich (ich glaube es waren keine 20 Minuten später) Antwort, dass es sich um ein Missverständnis handele und sie sofort die von mir gewünschte wunderschöne Salz-&Pfeffermühle losschicken würden.

Das taten sie auch, und zwar noch am selben Tag. 2 Tage später hielt ich das edle Teil in meinen Händen.



Ich füllte die dafür vorgesehenen Parts mit Pfefferkörnern bzw. Meersalzkörnern und testete die Mühle.
Das Mahlen klappt einwandfrei und die Mühle liegt absolut super in der Hand.

Bis auf das Missverständnis mit der alten Mühle (frage mich immer noch wo die herkam...) ist dieser Shop meiner Meinung nach zu empfehlen, denn die Salz- und Pfeffermühle von GEFU ist große Klasse!!!

LG, Dania84

Nachtrag 27.04.2011:

Leider muss ich berichten dass die aufgedruckten Zeichen für Salz (S) und Pfeffer (P) bereits zum großteil abgerubbelt wurden, obwohl die Mühle nur 3-4 Mal in der Woche von uns benutzt wird. Die Funktionalität der Mühle ist trotzdem nach wie vor klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen