Mittwoch, 27. April 2011

Produkttest German Dream Nails

Soooo, nun ein längst überfälliger Bericht!

Ich hatte vor einiger Zeit den Online-Shop German Dream Nails angeschrieben.
Ich durfte mir im wert von 10 euro etwas aussuchen. Ich entschied mich für zwei Brauntöne beim Nagellack. Bzw. ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden Brauntönen, und überließ ihnen die Wahl. Ich bekam beide, obwohl diese insgesamt 20 euro kosten würden!!! Sehr großzügig wie ich finde.

German Dream Nails schickten mir wahnsinnig schnell die gewünschten zwei Fläschchen zu. Leider stellte ich mit Schrecken fest, dass es UV-Lacke waren, die ich mir ausgesucht hatte!!! :(((
Das erklärte auch den erschreckend hohen Lack-Preis...

Ich überlegte lange, was ich tun sollte, es war mir unglaublich unangenehm, da ich keine UV-Lampe habe. Was sollte ich nun tun? Meinen Fehler zugeben und German Dream Nails erneut anschreiben? Ja, das schien mir die beste wenn auch peinliche Variante zu sein.

Zu meiner Überraschung stellte dies gar kein Problem dar... Frau Celina Hannemann war absolut verständnisvoll und bot mir sofort an, mir neue Produkte auszusuchen. Ich konnte mein Glück kaum fassen!!!

Sehr zurückhaltend nannte ich ihr einige Farben, die mir gefielen, wusste aber nicht, bis zu welchem Preis ich DIESMAL Nagellacke aussuchen durfte...

Es wurden letzten Endes diese beiden hier:


1x Jolifin Lack seashell white
1x Jolifin sparkly Stone

So sehen die beiden Lacke in doppelter Schicht auf meinen Fingern aus:



oben: sparkly stone, unten: seashell white

Ich finde die Lacke sehr schön, der Service des Shops ist absolut top, schneller Service, freundlicher Kontakt, großzügig und sehr freundlich!
Kann den Shop also nur empfehlen...

LG, Dania

PS.: Wer Interesse an den UV lacken haben sollte (beides brauntöne) bitte melden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen