Montag, 11. April 2011

Lidschattenpalette von Ebay

Hey Mädels,

habe mir, da ich kaum Lidschatten besaß, in einem Anfall von Kosmetik-Kaufsucht eine riesige Lidschattenpalette bei Ebay gekauft für 11,39 €. Es war außerdem versandkostenfrei. Entschieden habe ich mich für die bunte Palette, damit ich möglichst viele Farben (88 um genau zu sein) zur Auswahl hab und viel experimentieren kann. Mich hat ebenfalls die warme Palette interessiert...
Wenn ihr mich fragt kommt diese hier der Palette von Zoeva sehr nahe:




Die Größe der Lidschatten ist ungefähr zu vergleichen mit einem 2-Cent-Stück.
Es gibt wunderschöne Gelb- und Beigetöne, Grün- und Blautöne und Lila- und Brauntöne.

Wenn das mal nicht verlockt zum Herumexperimentieren ;)

Für den Preis meiner Meinung nach auch unschlagbar, auch wenn die Palette von Zoeva nur 5 Euro mehr kostet. Riskant war natürlich das Unwissen über Pigmentierung und so weiter. Doch wie ihr seht, kann man sich bei den meisten Farbtönen nicht beschweren, ich habe die unterschiedlichsten und schönsten Farben jeweils ohne und mit Base von Manhattan getestet :)





Genau wie bei anderen Paletten dieser Art hat diese hier ebenfalls einen mittelgroßen Spiegel auf der Innenseite des Deckels und außerdem 2 Doppel-Applikatoren rechts und links des Spiegels in entsprechenden Halterungen. Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Palette, was meint ihr? Welche Farbe gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße, Dania :*

1 Kommentar:

  1. finde auf dem dritten bild hier im post den lila undden blauen lidschatten in der unteren reihe da voll toll <3

    AntwortenLöschen