Freitag, 15. April 2011

Gewinnspiel bei style up your life

*Hier* könnt ihr mal wieder (im positiven Sinn) eine Sleek Palette gewinnen. Da ich selbst immer noch scharf drauf bin, mache ich natürlich auch gern wieder mit. Hier ein Bild des guten Stücks:



Viel Glück euch allen! LG, Dania

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe X)
    Ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mit machst..
    Leider können nur Abonnementen mitmachen. Klick doch einfach auf "verfolgen", dann bist du dabei X)
    Ich bin jetzt auch dein Stalker X)

    Danke und viel Glück!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke fürs erinnern, habs glatt vergessen :D normal denke ich an sowas, und super cool dass du mich auch verfolgst, hab doch so wenig leser :(

    AntwortenLöschen
  3. die palette hab ich auch, finde sie sehr schön :)

    ich könnte versuchen, das liquid blush für dich zu besorgen, wenn du mir porto + preis überweist...

    AntwortenLöschen
  4. wow, das is ja ein liebes angebot...hast du das liquid blush auch? weiß halt nicht wie gut das ist, aber mich juckt es in den fingern, es zu kaufen. wird ja scheinbar hoch gelobt... eigene erfahrungen?

    AntwortenLöschen