Sonntag, 18. November 2012

Wetter- und Seelenklagen

Guten Morgen ihr Hübschen,

ist das Wetter nicht furchtbar? Mich macht dieser Einheitsbrei aus Grau, nass, kalt dunkel und trüb beinahe depressiv. Euch auch? Ich habe zu nichts Lust außer mich im Bett zu verkriechen, Tee/Kakao zu trinken und zu surfen oder lesen oder schlafen. Ich nehme zwar auch noch Antibiotika wegen meiner verschleppten Erkältung aber ich wäre sicher so oder so antriebslos.
Wenn ich rausschaue denke ich sowieso, es sei bald wieder Zeit zum Schlafen, ist halt so duster draußen...

Und kennt ihr das: wenn euch etwas Schlimmes im realen Leben widerfährt/widerfahren ist, ihr über den Tag verteilt immer wieder aufs Neue lernt damit umzugehen und es zu verarbeiten und dann nachts im Traum träumt, alles sei wieder in Ordnung und der ganze Scheiß sei nicht passiert. Morgens wacht ihr auf und mit dem ersten halbwegs klaren Gedanken wird euch klar, dass GAR NICHTS in Ordnung ist, alles läuft kacke und ihr habt nur geträumt euch ginge es gut. Und ein weiterer Tag beginnt, an dem ihr von vorn anfangen müsst, die ganze Sache zu realisieren, verarbeiten und zu akzeptieren.

FURCHTBAR!!!!

Was macht ihr um diesem Wetter zu entkommen? Geht ihr gerne raus, auch wenn es weder Schnee noch Sonne gibt? Habt ihr Tipps gegen das geschilderte Problem und für ein geschundenes Seelchen? :(

LG, Dania

P.S.: Hier könnt ihr an einem total guten Gewinnspiel von Vany mitmachen, ich finde alle Sachen auf dem Bild so grandios, vieles davon wollte ich mir lange schon selbst kaufen, kann es mir aber nur schlecht leisten...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs verlinken des Gewinnspieles und vielen Dank fürs mitmachen. Freut mich sehr!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen