Sonntag, 18. November 2012

Sonntag.


Gesehen: Bericht über die Mosel-Rhein-Romantik, in der ich lebe :) Hart of Dixie, New Girl
Gehört: Hörbücher: Still Missing und Beastly
Gelesen: Stieg Larsson- Verblendung
Getan: ferngesehen, Küche aufgeräumt, mit Mama gequatscht, das Wetter beweint
Gegessen: belegtes Brötchen, Zucchini-Schoko-Kuchen, Weinträubchen, es kommt noch mehr ;)
Getrunken: Apfelschorle, Tee, Wasser
Gedacht: Hab blöd gelegen, meine Hüfte schmerzt; "wann wirds mal wieder richtig Sommer"
Gefreut: dass mir eine fremde Kleiderkreislerin ein Aufmunterungspäckchen zusammengestellt und geschickt hat, weils mir nich gut geht...
Geärgert: Wetter, Männer, Uni
Gewünscht: mehr Geld, mehr Glück (dieses Jahr verfolgt mich das Pech, selbst andere bemerken das)
Gekauft: Pulli aus China-Ebay, Nieten für Kleidung
Geklickt:Blogs, Youtube, ebay, Pinterest, Kleiderkreisel, dm-Homepage, Lidl online
Gestaunt: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen