Montag, 12. November 2012

dm Leckerbissen Box November

Huhu,

immer wenn in den letzten 1-2 Wochen Mädels von dieser Box berichteten, habe ich schnell weitergescrollt, da ich auch noch den Überraschungsmoment bei meiner eigenen Box erleben wollte und erst heute die Gelegenheit hatte, diese in meinem dm abzuholen.

Hier nun meine Box (wobei sicherlich überall dasselbe drin ist?):




Ist das nicht der HAMMER??? Was für 5 Euro alles in dieser einen ersten Box drin war!!! Und auch noch sehr viele Sachen die ich mir so oft holen wollte aber wofür ich zu geizig war, zb das Müsli... aber nun erstmal die Einzelvorstellung

Alnatura Frühstückssaft mit Magomark, 100% Direktsaft, 750ml, 1,95 Euro

 Alnatura Aufstrich Paprika-Chili & Streichcreme Rote Bete-Meerrettich, je 50g, 0,75 Euro & 0,85 Euro
Alnatura Vielblütenhonig, 50g, 0,85 Euro 

Alnatura Schoko-Nuss-Aufstrich, 250g, 2,95 Euro 

 Alnatura Beerenmüsli, 750g, 3,45 Euro

Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375g, 1,95 Euro 

Alnatura Selection Mango-Marille 70% Frucht, 200g, 2,25 Euro 

Alnatura Tee-Auswahl, 5 Sorten: Sweet Chai Tee, Glückstee, Wohlfühltee, Grüner Tee Jasmin, Guten Morgen Tee, 5x4 Beutel á 1,5g - 2g, 2,45 Euro



Also ich kann nur sagen damit hat sich dm nun echt ein Bein ausgerissen. Mal im ernst: 5 Euro für diese Box? Die hat einen Gesamtwert von 26,40 Euro!! Und alles Bio-Qualität. Also ich bin tatsächlich ausnahmsweise mal sprachlos!!! 

Wart ihr auch so überrascht und beeindruckt von eurer Box? Was gefiel/gefällt euch am besten am Inhalt? Ich denke mein Favorit ist das Crunchy-Müsli, weil ich da seit langem schon ein Auge drauf geworfen hatte, und die Tee Box, da ich jetzt wo es kälter wird so ein Tee-Fan werde :)

LG, Dania

1 Kommentar: