Donnerstag, 8. November 2012

Beautyprofil

Alter:seit 3 Wochen 28


Augenfarbe:Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
JA aber nur farbige (braun, schwarz, blau, grün)


Hauttyp:
Medium bis hell, Mischhaut
Reinigung:zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich außer Balea Abschminktüchern nichts regelmäßig benutze, da ich eine sehr unkomplizierte Haut hab 
Creme:neuerdings (seit einer der dm boxen glaub ich) benutze ich abends und morgens eine Creme von Sebamed, sonst Nivea oder sonstiges für sehr trockene Haut


Schminke:JA verdammt! :D
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Concealer, Eyeliner, Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Lidschatten, Eyeliner/Kajal, Mascara, Lippenstift, Blush, Augenbrauenpuder


Ich verwende:
FoundationManhattan natural mat
Puder
Manhattan Puder
Concealer
Alverde Cream to Powder Concealer
Mascara
Essence I love Extreme oder Maybelline
Rouge
zur Zeit täglich NYX, sonst H&M oder Manhattan Creme Blush
Lidschatten
NYX, Sleek, Catrice
Lippenstift
Catrice (am liebsten die matten LE-Lippies), Manhattan soft mat lip cream, NYX B52, Nivea "vintage mauve"
Lipgloss
Ich hasse lipgloss, besitze keinen einzigen


Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Foundation und Lippenstift, sehr gern auch Blush, macht schön gesund


Lieblingsmarke?Catrice, NYX,  Sleek


HaarfarbeNatur: dunkelblond, Farbe: mittelbraun
Haarlängebis Brusthöhe würd ich sagen
Haartypdünn und dank Haarausfall immer weniger :( ich arbeite dran
HaarstrukturNaturwelle
Haarstyling
verkneif ich mir zur Zeit absolut um Haare gesund werden zu lassen, sonst je nachdem worauf ich Lust hab Glätteisen oder Lockenstab von Remington, Fön versuche ich zu meiden.


Lieblingsparfüm:DKNY "Pure", Lacoste Pink, sOliver
Nagellack:
Zur Zeit auch tabu um Nägel vorm Splittern zu schützen, jeden abend kommt ein heilendes Gel von p2 drauf "Kreatin Bonding Gel" oder so
Lieblingslackfarbe:dunkelrot, schwarz, nude


Kleidungsstil:immer mehr Farben im Gegensatz zu früher, zur Zeit viel bordeauxrot und tannengrün gemixt mit schwarz oder weiß :)
Accessories:fast nie etwas, wenn dann schlicht, unauffällig und dezent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen