Sonntag, 25. November 2012

Sonntag.


Sonntag.

Gesehen: Suburgatory, Vampire diaries, später evtl. Rubbeldiekatz (kennt 
das jemand?)
Gehört: "Lauf Jane, lauf!" von Joy Fielding <3 als Hörbuch.
Gelesen: Stieg Larsson "Verblendung" (finde die Story um Lisbeth Salander
spannender als das wirtschaftliche Zeug um Mikael Blomkvist und seine Forschungen auf der Insel,
gehts noch wem so?", Diplomarbeitsbücher, Foren bei KK
Getan: Zimmer aufgeräumt, umdekoriert, Flurlicht endlich i.O. gebracht,
Dinge bei KK verkauft
Gegessen: Eiweißbrötchen vom Lidl mit kroatischem rohem Schinken ("prsût", ich LIEBE das zeug!!) 
und andere Hälfte mit Alnatura 
Mango-Marillen-Marmelade, später folgt Rettichsalat und Tomate&Mozzarella, zwischendurch evtl. ´n Snack
Getrunken: Alnatura Tee aus der Mixbox, Wasser mit Vitamin-C-Citruspulver, Kaffee mit Milch
Gedacht: wann kommt endlich mein Smartphone??
Gefreut: über mein neues etwas ordentlicheres Zimmer, über meine Haare, über Verkaufserfolg bei KK
Geärgert: über meine Eigenschaft, sich um alles nen viel zu großen Kopf zu machen und dadurch permanent 
unter innerem Stress zu stehen, über meinen Magen der eindeutig ZU empfindlich vor Dates reagiert :(
Gewünscht: mehr Zeit als Student, dass ich doch noch in meiner Stadt nen Job finde bis Februar und nicht
nach FFM ziehen muss, dass meine Diplomarbeit besser läuft
Gekauft: etliches über China-Ebay (schwarze Spitzenbluse mit Stehkragen, Pinsel für Gesichtsmasken),
Wandtattoos nachgekauft (schwarze wunderschöne Schmetterlinge), Knopfbatterien für unsere Küchenwaage,
Halogenleuchten für meine Deckenlampe, uvm :D
Geklickt:Blogs, KK, Ebay, Chefkoch, Serien, Uni-Bibliothek, Landesbibliothek, Pinterest, Online-Banking
Gestaunt: über das Mädchen das heut morgen aus dem Zimmer meines Mitbewohners taumelte :D (selten!!)


Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Arbeitswoche
mit viel guter Laune, netten Kollegen und Erfolg! :-*

Eure Dania

Kommentare:

  1. Lese auch gerade die Stieg Larsson bücher bin jetzt schon beim letzten Teil.Die Story ist eigentlich ganz gut nur, gibt es zuviel neben Kram den man auch weglassen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.muastore.co.uk/index.php/12-shade-undressed-palette

    http://www.mel-et-fel.com/2012/11/inas-pinkbox.html

    Viele liebe Grüße!! :)
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Was nur ein bisschen doof ist, dass der Kajal die Lippen austrocknet, ich fand schon das sie danach total spröde waren :(

    AntwortenLöschen