Sonntag, 4. November 2012

Sonntag.

|Gesehen| Freunde mit gewissen Vorzügen, New Girl, American Horror Story, Abraham Lincoln Vampirjäger
|Gelesen| Leider immer noch nichts für die Diplomarbeit :/
|Gehört| TKKG :D 
|Getan| Filme/Serien geschaut, gegessen, Wäsche gewaschen, geduscht, geskyped
|Gegessen| Schokomuffin, Müsli, Salzstangen, Chips von Chio (Salt&Vinegar)
|Getrunken| Teekanne Tee "Spanische Orange", Wasser, Milch
|Gedacht| hoffentlich ist der triste Sonntag schnell rum
|Gefreut| über meine tollen Einkäufe der letzten Tage
|Geärgert| über was für Scheißkerle immer wieder bei Kleiderkreisel gepostet wird, unfassbar!
|Gewünscht|  dass ich endlich an meiner Diplomarbeit weitermache, dass es mir bald gefühlstechnisch etwas besser geht, dass ich mein Geld fürs S3, was ich online kaufte, entweder wiederkrieg oder endlich das Handy bekomme (ansonsten bleibt nur ein Anwalt...), dass die Mistkerle die mich in Frankreich überfallen haben bald geschnappt werden
|Gekauft| tolle Dinge bei Kleiderkreisel (Nivea Lippenstift der bei den gestohlenen Sachen in Frankreich dabei war, Sleekpaletten Oh so special und Bad Girl, getauscht Nyx Lippenstift+essence Bronzer gegen meine red cherry Wimpern+Catrice Nagellack), Handy (was aber immer noch nicht ankommt, immer diese Sch****betrüger), Extensions, Nieten zum Verschönern von langweiligen Klamotten
|Geklickt| Blogs, Kleiderkreisel, ebay, Chefkoch, Pinterest, dm

5 Kommentare:

  1. Der Spanische Orange Tee ist wirklich super lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Eine kurze Frage. Wie findest du den Film Abraham Lincoln Vampirjäger ? Mein Freund und ich sind die ganze Zeit am überlegen ihn zu schauen !

    AntwortenLöschen
  3. Och man, hört sich nicht so an als wäre es ein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Ich bin zwar kein absoluter Twilight Fan, finde aber die Filme total gut gemacht & über etwas Ähnliches würde ich mich freuen. Finde die Kombination zwischen Vampiren & Jugendlichen einfach total interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, wir werden heute Abend einfach mal reinschauen :) Entweder er gefällt uns oder wir schauen und was anderes an. Vampire Diaries kenne ich auch, das hab ich geliebt ! Allerdings gab es glaub ich irgendwann mal eine Pause und danach habe ich nicht mehr weiter geguckt. Davor musste ich immer wenn es lief wie eine Verrückte zum Fernseher rennen & mir die nächste Folge ansehen. Ist auch eine schöne Serie, aber momentan bin ich da irgendwie raus. Ich weis nicht mal wann die Serie kommt :S

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich versteh schon ;) Ich werde vielleicht mal wieder reinschauen.. Aber Filme mag ich einfach lieber, die kann man sich einfach im Internet anschauen, so wie man lustig ist :)

    AntwortenLöschen