Dienstag, 13. November 2012

STOP!

Ohman.

Ich habe gerade einen Blick in Richtung Schmink-Tisch geworfen. Dort stehen auch all meine Hygienesachen und Stylingkram wie Haarspray, Bodylotion, Gesichtscremes, PArfüms, Schminke, Haarkuren und seit mein Mitbewohner sich an all meinen Dingen im Bad bedient (aus dem Kühlschrank und der Speisekammer kennen wir das hier leider schon!) stehen dort auch Duschgel und Badezusätze etc pp. Es sind zuviele Sachen!!!! Kennt ihr das Problem? Bestimmt einige von euch, wenn ich so verfolge was ihr (ähnlich wie ich) so im Laufe des Bloggens angesammelt habt ;)

Habe mir nun vorgenommen erst wieder einen dm aufzusuchen, wenn

mindestens 3 Produkte aufgebraucht

wurden.

Wer macht mit? Wir zeigen uns irgendwann die aufgebrauchten Dinge (egal ob Blush, Lidschatten, Mascara oder Duschgel, Shampoo, Creme) und dann erst dürfen wir wieder einkaufen gehen ;)

LG Dania

Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde, dass du das echt gut machst. Ich mag besonders wie du das ganze beschreibst. Ich bin zwar eine Fashionbloggerin, aber für Kosmetik interessier ich mich natürlich auch ;)
    Die Idee nicht mehr gaaaaanz so häufig zu DM zu gehen ist auch für mich echt gut. Aber ich habe da so eine andere Taktik: Wenn ich merke, ich habe etwas, was ich so gar nicht benutze, bekommt es meine Mutter ;) und dann hab ich auch wieder ein bisschen Platz für was neues ;-P

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja meinen Blog auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ganz gut, tolle Idee. Allerdings könnte ich das nicht, weil bei mir dauert immer monatelang bis ich ein Produkt aufgebraucht habe. Und solange soll ich nicht zu dm gehen? :O Traurig.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) naja, ich habe mir nun Handcreme, ne halbleere Bodylotion und Gesichtscreme ausgesucht, die kriege ich am "schnellsten" leer. Da ich aber immer verführt bin alles mögliche parallel zu nutzen und neu zu kaufen obwohl ich das letztgekaufte nichtmal getestet habe, ist es dennoch hilfreich. Es geht auch voran, aber ich denke ich werde die nächsten 2 Wochen def. nicht zu dm dürfen... muss mich mehr eincremen :D LG

      Löschen