Mittwoch, 21. November 2012

Sleek - Oh so special [Palette]

Hallo ihr,

ich hab mir vor 2 Wochen eine Sleek-Palette (Neu und Originalverpackt!) bei Kleiderkreisel erkreiselt, für 8 Euro inkl. Versand. Finde ich absolut in Ordnung. Unter 10 Euro sind die neu und vor allem nicht inkl. Versand nirgendwo zu finden... Leider hab ich immer noch nur die doofe ausrangierte Digicam meiner Mum, aber morgen oder übermorgen bestelle ich das S3 bei Amazon endlich :) dann gibt es sicher wieder bessere Fotos.

Denn es geht nicht nur um die Qualität der Bilder an sich, sondern vor allem um die Farben. Die jetzige Digicam verfälscht wo sie nur kann die wunderschönen Farben. Diese wirken blass, soft und kommen nicht so rüber wie sie in echt sind.

Scheinbar habe ich schon eine der neuen Paletten erwischt, da dieses (mich störende) Prägemuster nicht mehr auf den Lidschatten zu sehen ist, ihr wisst schon, dieses Rautenmuster/Gittermuster. Das hat finde ich nicht nur die Optik sondern auch die Farbabgabe behindert. Aber diese neuen glatten Oberflächen sind ein Traum ;)

Was mich immer wieder überrascht sind die Größenverhältnisse. Es gibt kaum ein Foto im Internet, auf dem man sieht, wie klein die Lidschatten tatsächlich sind. Ich erinnere mich WIE entsetzt ich war als ich meine erste (das nun ist die Zweite) Palette (Storm) auspackte damals. Hatte mir die "Näpfchen" einfach wesentlich größer vorgestellt. Und obwohl ich ja schon eine Palette von Sleek habe, war ich gestern abend wieder überrascht wie winzig die Farben sind. Aber mich stört es ehrlich gesagt nicht, aufbrauchen werde ich sowieso niemals einen Farbton xD höchstens ein Braunton der prima für meine Augenbrauen wäre :)

Dennoch wollte ich euch die ersten Eindrücke nicht vorenthalten. Viel Spaß!










Der Lila-Taupe-Ton auf dem vorletzten Bild ist bisher mein Favorit. Swatches habe ich nur von diesem hier und dem hellsten Ton gemacht, Fotos zeige ich euch aber lieber sobald ich eine neue Kamera/mein neues Handy habe. Kann aber sagen dass der hellste Ton richtig miese Qualität hat, er landet zwar gut auf meinem Finger, aber wird fast gar nicht abgegeben. Schade, er wäre so ein schöner Highlighterton für den Augeninnenwinkel oder den Brauenknochen gewesen, vor allem weil er matt ist  <3

Habt ihr auch Sleekpaletten? Wenn ja, welche? Seid ihr zufrieden? Habt ihr jemals einen Ton aufgebraucht? :D

LG, Dania

Kommentare:

  1. Ich habe sechs Paletten und es werden bestimmt noch mehr.Oh so special gehört zu meine Lieblingspaletten.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Pigmentierung findet man bei einigen Sleekpaletten.Ich mahg diese von der Farbauswahl sehr gerne.
    Aber meist sind es leider die hellen Töne die nicht so gut sind.

    AntwortenLöschen
  3. www.beautesse.at hat jede Woche abswechselnd andere "Gewinnaktionen" manchmal eben so Proben :)

    AntwortenLöschen