Montag, 19. November 2012

Gewinnspiel bei Carry

Hey ihr Schönen,

Carry veranstaltet ein Gewinnspiel auf ihrem Blog. Man darf sich für einen High-End Lippenstift entscheiden (3 sind vorgegeben) und sich anschließend aus ihrem ausrangierten Kosmetikkörbchen 19 (!!!) andere Teile dazu aussuchen. Die Idee finde ich grandios, mich stören benutzte bzw. vielmehr getestete Kosmetikprodukte wenig, erst recht nicht bei Lidschatten, Rouge und co.
Insgesamt wird es also 3 glückliche Gewinner geben. Ich versuche mein Glück und hätte gern den MAC Lippenstift Russian Red, da ich über diesen bisher nur gutes gelesen und gesehen habe. Die anderen beiden Farben würden mir nicht so gut stehen befürchte ich.

Hier ein Bild der rappelvollen Kiste:

gewinnspielbanner

Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel und somit auch auf Carry´s Blog :)

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen