Samstag, 1. Dezember 2012

[Gewinnspiel] 1. Türchen bei Sarina

Hallo ihr Lieben,

zwischen dem ganzen Diplomarbeit-Schreiben melde ich mich kurz auch nochmal zu Wort.

Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst hat heute die allseits beliebte Adventskalenderzeit begonnen und somit startet heute das 1. Türchen. Unter den Bloggern gibt es einige Teilnehmer, die jeden Tag etwas verlosen. Also heute soundso, morgen soundso und so weiter :)

Das erste Türchen macht Sarina, und ich finde den Inhalt besonders toll ;) den leading lady Lack mit roten Glitzerpartikeln fand ich gestern im dm schon superschön, aber leider zu teuer. Wieso also nicht am Gewinnspiel sein Glück versuchen und mit ein wenig Daumendrücken ist der Lack bald mein :)

Versucht euer Glück doch auch ;)

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen