Donnerstag, 14. Juli 2011

Zweckentfremdung als Gel-Eyeliner Pinsel

So. Habe heute den perfekten Gel-Eyeliner Pinsel gefunden. Nicht im dm, nicht im Müller, nein, auch nicht bei Karstadt. Sondern: IN MEINEM REGAL!

Hatte mir vor wenigen Wochen mal von ebelin (ja diesmal liegt ihr mit dm richtig!) einen Lippenpinsel geholt in der Hoffnung, damit den Lippenstift noch präziser als mit den Stiften auftragen zu können, war aber nix. Fast hätte ich ihn frustriert weggeworfen. Was bin ich froh dass ich das gelassen hab!

Denn: dieser Pinsel eignet sich ideal zum Eyeliner-Lidstrich ziehen (beispielsweise mit dem schwarzen Gel-Eyeliner von essence, den liebe ich!) egal ob dünn, mittel oder dick, super toll das ganze!

Hier noch ein Bild und ich hole nun meine Spaghetti vom Herd :)


LG, Eure Dania

P.S.: So langsam würde ich mich doch mal über den einen oder anderen Kommentar freuen! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)) hab es eben schon unter meinen Post geschrieben, jetzt aber auch nochmal hier: ich benutz die "Lash Queen Feline Blacks" von Helena Rubinstein. Kostet knallharte 31€, ist aber der HAMMER!

    AntwortenLöschen