Mittwoch, 13. Juli 2011

YAY mein Parfüm ist da!

Hey ihr hübschen,

hab mir was gegönnt, mal wieder^^

war die letzte zeit auf der suche nach einem duft der mich absolut umhaut, also für mich!
ging also wochen- und monatelang durch den müller auf und ab und schnüffelte mich solange durch, bis ich nichts mehr roch.

besonders angetan hatten es mir CK beauty, CK eternity und DKNY pure.

Alle Düfte nicht ganz billig, am günstigsten war noch DKNY pure mit 31,95€ für 30ml. Das ist für mich als arme Studentin schon echt viel für einen Duft. Also stöberte ich mit einem Freund tagelang Ebay, amazon etc durch. Dann sah ich ein Angebot bei Ebay, steigerte mit und tadaaaa,




ich bekam es für 31 euro. und wisst ihr was? Es sind nicht 30ml, sondern 50ml !!!

Wie ich mich gefreut habe als es gerade per Post zu mir nachhause kam :)

Es riecht süß, vanillig und echt toll! Kennt ihr dieses Parfüm? Kann es nur empfehlen!

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen