Donnerstag, 14. Juli 2011

essence lipstick LE 50´s girls reloaded

Tagelang/wochenlang hatte ich vor, mir den knallroten Lippenstift aus der 50´s girls reloaded LE von essence zu kaufen.

Doch kaum im dm angekommen, war es mal wieder soweit.

"Nee Rottöne habe ich doch genug, und aus der red! LE von p2 will ich auch noch 3 lip pencils haben. Und bevor aus dieser LE hier gar nichts mitgeht, eben doch der "I´m sailing"-korallfarbene Lippie (der mir vorher bei reviews nichtmal wirklich gut gefiel.

Also nun ist doch der Lippie in Koralle mitgekommen und so sieht er aus:




Oh du meine Güte, wenn ich das letzte Bild ansehe, könnte man meinen ich werde alt oO
Faltenalarm!!!

Wie bei den p2 lip pencils vorhin sind die ersten beiden Bilder im Kunstlicht geschossen und das letzte wieder hinter Vorhängen am Fenster. Wieder Riesenunterschiede in der Aufnahme und der Realität wie ich finde :D

Bin aber sehr zufrieden mit dem Lippenstift!!

+ Geruch (vanillig)
+ Farbabgabe (dezent aber korallig)
+ Konsistenz (cremig und weich)
+ Farbe (sommerlich, frisch)
+ Preis
+ Handhabung (Lippie eben, aber supersoft)

- wie schon von anderen Bloggerinnen erwähnt: die Verpackung sieht aus wie ein Riesentampon^^ trotzdem finde ich sie irgendwie niedlich, die Schrift darauf gefällt mir gut.

Habt ihr diesen Lippie auch? Oder evtl. den anderen in knallrot, den ich mir ursprünglich als einziges aus dieser LE holen wollte? Habt ihr den weißen Nagellack aus dieser LE? Daran hätte ich noch Interesse, weiß aber nicht wie er auf den Nägeln wirkt...

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen