Freitag, 15. Juli 2011

AMU mit 50´s girls reloaded Eyeshadow & H&M Wimpern

Habe mir heute für knapp 4 Euro falsche Wimpern im H&M gekauft und muss sagen: sehr dezent und natürlich, aber trotzdem sorgen sie für echtes Volumen und Wimperndichte! Schaut euch das Ergebnis mal an:





Also ich finde das Ergebnis klasse! Auf dem Lid habe ich als Eyeshadow übrigens das Duo "You´re a heartbraker" aus der 50´s girls reloaded LE von essence benutzt. Finde ich schön smokig aber nicht zu dunkel :) Was sagt ihr?

LG, Dania

Kommentare:

  1. Sieht wirklich echt schön aus : O und meiner meinung nach wirklich echt Oo, wie lange hält es den ?
    Würd mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaus : )

    LG Vanessa

    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht klasse aus! *.*
    achso wegen deiner frage,ich hab dir schon als kommie auf meim blog geantwortet war mir danach aber nicht sicher ob du den sehen wirst ^^**
    also die dry drops verwendest du driekt auf dem frisch lackierten nagel und ich habe keine ahnung wie das geht aber nach knapp 1- max. 2min ist der lack trocken :D kommt drauf an wie dick man die schicht hat.. ich lackiere garnicht mehr ohne die drops weil es einfach schneller geht ^^
    mh wegen dem weißen lack .. ich trage ihn immer mit roten Pünktchen oder mit blauen streifen dann siehts auch nicht aus wie tipex aus^^
    wenn noch fragen sind einfach raus damit ich helfe immer gerne ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super aus. Sind nicht so extrem lang, dass es nicht sooo künstlich aussieht. Ich hab heute morgen ja auch ein Bild mit False Lashes gepostet, aber die waren viel Länger :D Das fällt natürlich dann mehr auf^^
    Danke für Dein liebes Kommi ♥

    AntwortenLöschen