Montag, 11. Juli 2011

Manhattan Mat Lip Creams

Nur ganz kurz, hatte ich bereits erwähnt wie klasse ich die lip creams von Manhattan finde?

Sie laufen nicht in die Lippenfältchen, kein unnötiges Glitzern, Schimmern, Funkeln oder Glänzen, einfach schöne rote oder rosafarbene Lippen haben :) außerdem duften sie superlecker nach Vanille und schmecken absolut neutral. Sie halten eine ganze Weile, halten teilweise sogar Speisen durch :) trinken fällt auch ganz leicht, Ergebnis danach wie davor :) ich glaube bei dem Preis (3,75€ oder sowas) muss ich mir "leider" noch eine holen :)


Hier seht ihr meine zwei Schätzchen, einen Swatch des dunkleren roten gab es auf meinem blog schon einmal ;) der hellere folgt die Tage.

links: 53 M
rechts: 45 H

habt ihr auch manhattan matte lip creams?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen