Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich nochmal ein Post von mir! H&M Blush!!!

Bin vor ein paar Tagen durch die City geschluft und hab mir bei h&m neben einem Jeansrock und einem süßen blau-weiß schmal getsreiften Top auch diesen Blush geholt:


Mein erster Schminkkram von H&M!!! Dieser Blush ist in der Farbe 18 "sweet rose" (gab auch noch etwas apricotfarbenere Blushes, aber davon hab ich schon meinen Favoriten von ich glaube essence?? :D ka, aber der ist super, ist ein mousse-rouge).

Die Farbabgabe ist super, hätte  ich nicht mit gerechnet, da H&M ja in erster Linie Klamotten verkauft. Aber ich bin echt überzeugt, ein bis zweimal mit dem blushpinsel draufgestubbt und schon malt er das bäckchen schön rosig und frisch an. Gekostet hat das Teil meine ich knapp 4 Euro, bin mir aber nicht so sicher, vlt auch weniger... mehr nicht.

Hier nochmal ein Swatch des guten Stücks:


Mit dem Finger bleibt das meiste am finger glaube ich^^ aber wie gesagt das ergebnis auf den wangen ist super gut! der blush ist auch sehr groß, also denke ich, der hält eine weile.

Außerdem habe ich mir gestern abend noch den gel eyeliner in ich glaube sehr dunklem braun von catrice gekauft für 4 euro. leider noch kein foto, da kam ich noch nicht zu.

Hat den jemand? Hat jemand damit schon erfahrungen? und wie siehts mit H&M blushes aus, habt ihr eins oder kennt ihr jemanden der eins hat und genauso überzeugt davon ist wie ich?

lg, Dania

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen Blush von H&M. Die Farbabgabe ist dabei auch gut, jedoch ist so viel in dem Blush, dass ich mir mittlerweile schon wünsche er wäre bald leer, einfach um mir mal wieder einen neuen gönnen zu können*g*

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen