Mittwoch, 6. Juli 2011

Mädchenträume werden wahr...

Habe heute endlich mal in Angriff genommen, meine Schminkecke zu bauen. Ab in den Ikea, Wandregal Ekby gekauft und im Schweiße meines Angesichtes mit Hilfe einer Freundin zusammen das Ding an die Wand gedübelt. Finde es sieht gut aus, was meint ihr?

Hinsetzen geht eben nicht. Muss ich mich im Stehen schminken, aber mit 26 dürfte das noch im Bereich des Möglichen liegen, oder? :)

Hach, morgen noch den Spiegel andübeln, damit der da nicht mehr so rumsteht. Herrlich, im Vergleich zu euch hab ich vlt wenig Schminksachen, aber es reichte voll und ganz, um das schöne Stück "Ekby" zu füllen :)





So seht ihr auch endlich Mal so ziemlich meinen ganzen Schminkkram auf einen Schlag.


Meine Favoriten vom ersten Bild:

"Later"-Pigment von Mac und noch 2-3 andere
H&M Rouge
Manhattan Cream Rouge
Alverde Pinsel
Essence Gel Eyeliner Pinsel


Meine Favoriten vom zweiten Bild:

Essence Gel Eyeliner in Schwarz
Essence Make up
Catrice Mascara
Essence Smokey Eyes Mascara
Wimpernpulver
Maxfactor Liptint
Nivea Lippenstift
Esprit Lippenstift "Bohemian Pink"

Habt ihr davon auch etwas? Gemeinsamkeiten mit meiner Schminksammlung der letzten Monate?

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen