Montag, 11. Juli 2011

Unzufrieden mit p2 lipgloss

hmpf, getippt und getippt, foto hochgeladen und seite abgestürzt, toll!

aaaalso, geht um den p2 lipgloss in knallrot, hier zu sehen:


Farbe ist an sich ganz hübsch, wenn auch etwas zu orangestichig für meinen geschmack (stehe eher auf schneewittchen-lippen). der applikator ist hier ganz cool, statt einem schwämmchen ist hier ein pinsel, damit lässt es sich finde ich definierter und einfacher auftragen.

ABER: wieso steht jede frau außer mir dermaßen auf lipglosses? es klebt, es schmeckt schmierig, es glitscht, es glänzt absolut unnatürlich und ständig kleben die haare drin wenn man sie offen trägt. nichts für mich, mh mh!

dieser hier rutscht außerdem sofort in die lippenfältchen, absolutes no go!

wie gehts euch mit lipgloss bzw speziell mit diesem hier?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen