Dienstag, 26. Juli 2011

p2 Beauty Insider Lash Base XXL

Habe ein uraltes Produkt in meinem Hab und Gut gefunden: die p2 Beauty Insider Lash Base XXL. Sie wird als Mascara-Base benutzt, verlängert und verdichtet die Wimpern mit mikroskopisch kleinen Fiberhäarchen aus Seide. Habe sie in letzter Zeit, nachdem ich sie gefunden hatte in den Tiefen meiner Kosmetiktasche, oft benutzt und muss sagen:

SIE IST OBERKLASSE! Endlich Traumwimpern, dicht und lang. Leider befürchte ich, dass sie nicht mehr im aktuellen p2-Sortiment zu finden ist. Höchstens in der Duo Power Mascara von p2, aber einzeln nicht....

Weiß darüber jemand mehr? Kann sich jemand an dieses Schmuckstück erinnern? Meiner Meinung nach schlägt sie sogar die allseits beliebte Smokey EYes Mascara von essence ;) die kommt nun einfach obendrauf bei mir ;)

LG Dania

Kommentare:

  1. Ich habe die p2 Lash Base auch noch und mag sie sehr gerne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die nicht mehr gibt. Leider. :-/

    Als ich die damals gekauft habe, war ich noch nicht SO auf dem Laufenden und habe gar nicht mitbekommen, dass sie aus dem Sortiment geflogen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich habe eine ganze weile den Augenbrauenstift von Manhatten benutz aber da er alle ist und ich noch den von p2 habe, nehm ich den. Bin mit beiden sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen