Donnerstag, 14. Juli 2011

p2 LE red! lipstick pencil 010 passionate red

So, war ENDLICH im dm. Unsere LE hier war so gut wie gar nicht berührt. Habe mich super gefreut und gleich mal den lipstick pencil 010 in passionate red mitgenommen.

so begeistert wie ich von ihm bin, werden es morgen wohl auch noch 030 (korallfarbener pencil, name grad entfallen) und 020 burning red. alles andere ist mir zu pink und zu dunkel.

hier erste eindrücke (die anderen bloggerinnen hatten recht, die kameras verfälschen tatsächlich das ergebnis der farbe):




die ersten beiden sind bei kunstlicht (scheiß wetter draußen halt, im dunkeln konnt ich nich gut malen), das letzte hinterm vorhang bei tageslicht. ihr seht wie groß der unterschied ist. aber ich finde den stift einfach toll.

+geschmacklos
+farbabgabe
+konsistenz
+farbe
+preis
+handhabung
+geruchsneutral
+farbauswahl

- ...fällt mir grad nix ein, zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde gleich erstmal was essen und trinken ;)

habt ihr auch lip pencils aus dieser LE? und seid ihr auch so begeistert wie ich? ;)

LG, Dania

EDIT:
soeben ein müsli gegessen. Das war schon Lippenstift-Tortur vom feinsten. Löffel in den Mund, aus der Wasserflasche trinken und Lippen lecken wenn ein Milchtropfen an der Lippe hängt :D
Lippenstift lässt von außen nach innen langsam nach, die Ränder sind noch stark gefärbt aber zur mundöffnung hin wird es schwächer. trotzdem hatte ich mit schlechterem ergebnis gerechnet nach dem Essen.

1 Kommentar: