Sonntag, 10. Juli 2011

Farbige Linsen von Eyebooster

So. Ichs habs getan. Habe mir braune Kontaktlinsen ohne Stärke von www.eyebooster.de bestellt. (Über deren Kundenservice könnte ich mich heute noch aufregen, habe sofort bezahlt, dann kam ne Zahlungserinnerung, ich denen geschrieben, kam nix zurück, 2 wochen später nochmal gemailt, wieder nix. Irgendwann nach insg. 4 wochen wütend gemailt und dann kam zurück, sie hätten keine braunen da zur zeit, hatte dann verlangt dass sie sofort verschickt werden wenn sie wieder lieferbar sind, laut eyebooster am 20. mai. hatte aber anfang juni immer noch nichts, weder mail noch linsen... ich wieder geschrieben, dann ohne antwort ne mail dass sie verschickt wurden, und selbst DANN habe ich nochmal über 2 wochen warten müssen. insgesamt also eine prozedur von ca. 7-8 wochen, werde nie wieder dort bestellen und finde es grauenhaft, weder auf freundliche noch auf kritikreiche mails antwort zu bekommen!)



So, hier nun das Ergebnis, leider deckt die braune Linse nichtmal meine blaue Iris ab, keine Ahnung was der Scheiß soll. Will ich mit zweifarbigen Augen rumlaufen? nein....

Meinungen oder Erfahrungen mit farbigen Linsen oder etwa mit eyebooster? Mich persönlich enttäuscht das Ergebnis sehr, für 25 euro hatte ich mehr erwartet. Was meint ihr? Habt ihr einen Tip für besser abdeckende Linsen in braun? Oder sind vielleicht einfach meine Augen zu groß? Gibt es sowas?

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen