Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag.

|Gesehen| Das perfekte Promidinner
|Gehört| Radio im Auto
|Gelesen| Lektüre zur Diplomprüfung 
|Getan| Wohnungsbesichtigung gescheitert, gekocht, gegammelt, gechattet, ge-ebayed
|Gegessen| eine Scheibe Toast trocken, Rosmarinkartoffeln mit Quark und einen Schokoriegel 
|Getrunken| Apfelschorle und Kakao
|Gedacht| wie schön Zeit zu zweit ist
|Gefreut| nicht allein aufwachen zu müssen, endlich Antwort vom Dozenten^^ (hat nix miteinander zu tun!!! :D) 
|Geärgert| Makler die mich im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen und nicht zur Wohnungsbesichtigung erscheinen wie verabredet, über das Wetter und über mich selbst aufgrund fehlender Lernmotivation
|Gewünscht| dass ich endlich anfange zu lernen und dass sich die Makler unserer Traumwohnung von gestern morgen am Telefon mit einer positiven Nachricht melden 
|Gekauft| da Sonntags ist nichts, nichtmal bei Ebay heute ;) nur fast das Remington ci95, knapp daneben
|Geklickt| Facebook, Ebay, Blogs, Amazon, Froogle, Google, Chefkoch, etc...
|Gestaunt| dass ich 11 Tage vor der mündlichen Diplomprüfung nichtmal angefangen habe zu lernen und wie selbstverständlich ich Menschen ihr unmögliches Verhalten immer und immer wieder verzeihe :/


LG und einen schönen Restabend,


eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen