Freitag, 20. Januar 2012

[getestet] Lachs von Morhards

So liebe Leute,

habe wieder etwas suuuperleckres getestet! Und zwar den Räucherlachs von Morhards Räucherlachs!

Hier sehr ihr den Paketinhalt:


"Irischer Räucherlachs - traditionell über Eichenholzrauch veredelt"


Von Räucherlachs über Gravad Lachs bis hin zu Stremel Lachs hat Morhards alles, was das Lachsfan-Herz begehrt!!

Außerdem bietet diese Firma Präsentservice sowie andere Fischsorten, Wein, Whiskey und andere irische Feinkostspezialitäten an.

Ich durfte, wie ihr seht, einige Scheiben des unglaublich zarten, milden aber geschmacklich hochqualitativen Räucherlachses probieren. Hier 2 Scheiben auf einem Laugenbrötchen:


Es war sehr sehr lecker und eine absolute Alternative zu dem verschweißten Räucherlachs aus dem Discounter nebenan. Habe Morhards sofort meinen Eltern empfohlen und sie sind Feuer und Flamme dafür. Bald werden sie dort mal bestellen denke ich ;)

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Firma Morhards und danke für dieses Geschmackserlebnis, da kann man sich wirklich reinlegen!

Also an alle Lachsfans: schaut euch die Seite mal an und bestellt etwas, wenn es euch lockt, ich kann es euch nur empfehlen!!!

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen