Samstag, 14. Januar 2012

[getestet] Hair Doctor

Hallo meine lieben Liebenden,

ich durfte vor schon geraumer Zeit Produkte der Firma Hair Doctor testen.

In dem Paket welches ich erhielt war folgendes erhalten:

  Quelle: Tanja´s Blog (hatte meine Produkte verbraucht ohne vorher Fotos zu machen^^)

3 Sachets des teuren aber super luxuriösen Arganoils
1 kleine Flasche Haarspray mit Arganoil

Ich habe bereits alle Sachets benutzt, sprich nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Haare ein wenig des Öls zwischen den Handflächen verteilt und anschließend in den Längen meiner Haare verteilt und gut durchgekämmt. Mir fiel sofort auf, wie unglaublich leicht das Haar zu kämmen war.

Nach dem Fönen wurde deutlich, welch immense Wirkung das Arganoil auf meine trockenen und fliegenden Haare hatte:

ohne fettig zu wirken sind die Haare bis in die Spitzen glänzend, gepflegt und scheinen gesund. Normal habe ich nach dem Fönen immer sehr trockene, strohige Spitzen. Das blieb diesmal aus, auch ohne Spitzenfluid. Außerdem wirkten meine leicht welligen Haare etwas glatter und gepflegter.

Das Haarspray mit Arganoil hat mich nicht ganz so überzeugt. Es bringt zwar unglaublich guten Halt und die Haare glänzen auch, aber es klebte für meinen Geschmack etwas zu stark. Dennoch benutze ich es gern weiter bis es leer ist :)

Der Duft des Öls ist perfekt. Etwas Vanillig, etwas anderes Süßliches... super, und das beste: der Duft bleibt extra lang in meinen Haaren. Während andere Pflegeprodukte geruchstechnisch nach wenigen Minuten und Stunden verfliegen, konnte ich das Arganoil selbst 30 Stunden später noch intensiv riechen. Top!!

Der Preis für das Öl in Originalgröße 50ml kostet 24,90 €.
Das Haarspray kostet für 75ml 3,95 €.

Wenn euch mein Bericht neugierig gemacht hat, schaut doch mal bei Hairdoctor vorbei. Es lohnt sich, versprochen!!

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen