Mittwoch, 25. Januar 2012

[getestet] cosline Kosmetik

Hallo ihr jungen Schönen ;)

ich durfte etwas testen, juhu =)

diesmal geht es um Onlineshop Cosline Cosmetics. Ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen und da ich genug Mascara, Eyeliner und Make up habe und die Lidschattenstiften mich weniger reizten, entschied ich mich für folgenden Lippenstift:


Die Farbe ist betitelt mit dem wunderschönen und geheimnisvollen Namen Wüstensand Nr. 410.

Der Stift ist rotbraun mit deutlich sichtbaren Glitzer- bzw. Schimmerpartikeln und pflegt gleichzeitig die Lippen. Aufgetragen sah er folgendermaßen aus:


Da ich leider weder eine Spiegelreflex habe und auch die Lichtverhältnisse nicht gerade optimal sind zur Zeit (*brrr*), ist auch das Ergebnisbild nicht perfekt geworden. Ich muss aber sagen dass mir der Lippenstift sehr gtu gefällt und es auch ein alltagstauglicher Stift ist, da er weder zu knallig noch zu unscheinbar ist. Wenn man Lippenstifte trägt, möchte man ja auch dass diese zumindest ein wenig zu erkennen sind ;)

Nun noch einige Produktdetails zum Wüstensand-Lippenstift:
  • enthalten sind 2ml
  • er wurde in Deutschland produziert
  • ihn gibt es in vielen verschiedenen Farben
  • die Kosten für einen Lippenstift betragen 9,00 € zzgl. Versand

Übrigens könnt ihr in diesem Shop auch Gutscheine kaufen, dort wird sicher jeder fündig :)

LG
Eure Dania :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen