Freitag, 16. September 2011

Mini-Geschenktüte bei dm

Dank eines Coupons, der per dm-Post vorgestern in meinem Briefkasten lag, gab es an der Kasse bei dm eine kleine Geschenküberraschung. Folgendes war bei mir enthalten:


Die heiße Zitrone mit Ingwer von Tetesept sieht schon etwas geöffnet aus. Das liegt daran, dass mir gestern tatsächlich so kühl war als ich aus der Stadt kam, dass ich sie mir sofort zubereitet hab ;) Hat mich schön gewärmt und schmeckte super, die perfekte Mischung aus der Säure der Zitrone und Süß. Vom Ingwer habe ich nicht sehr viel geschmeckt, was aber auch nicht allzu tragisch ist, da Ingwer zu zu Sushi und asiatischem Essen schmeckt wie ich finde ;)

Die anderen beiden Proben habe ich noch nicht getestet, werde aber berichten.

Was war in eurer Überraschungstüte?

LG, eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen