Samstag, 10. September 2011

AMU 10.09.2011 und Swoosh-Versuch

Hallo,

bei der lieben Isadonna hab ich gelesen dass es eine sogenannte Swoosh-Technik beim Schminken gibt, dachte das versuch ich auch mal.






Okay ich gebe zu, es ist aufbaufähig :D ist auch eher spontan und halbwegs lustlos entstanden^^
Hab zur Zeit nicht so gute Laune und bin antriebslos, ich weiß nicht warum :(

Benutzt habe ich


  • p2 profitime hd foundation
  • essence kajalstift in grau für die augenbrauen
  • h&m rouge sweet rose
  • essence gel eyeliner midnight in paris
  • MASE mascara
  • die beiden hell- und dunkelbraunen matten Töne der Stormpalette von Sleek
  • p2 unlimited color lip stain 040 nude to go (neuer favorit!)
Finde es ist recht schlicht und alltagstauglich, trotzdem gut akzentuiert, was meint ihr?

Habt ihr auch Freundinnen, die euch für überschminkt halten? Wenn ich beispielsweise mit diesem AMU rausgehe, gibt es immer 1-2 Mädels, die fragen ob ich immer so "fett geschminkt" das Haus verlasse. Sie selbst geben sich mit Wimperntusche am oberen Wimpernkrank zufrieden.

Abends vlt, wenn ich schwarz-anthrazitfarbene Smokey Eyes mit viel Lidstrich und Kajal oder einen dicken Lidstrich mit knallroten sixties-Lippen habe, okay... aber DAS ist doch nun wirklich nicht überschminkt oder???

LG, Dania

Kommentare:

  1. Also ich trag das Catrice "Prime and Fine" mit den Fingern (meist mit Zeigefinger & Mittelfinger gemeinsam) auf. Mit einem Pinsel hab ich das noch nicht probiert. Aber durch die leich moussige Konsistenz lässt es sich gut mit den Fingern auftragen! Und meistens trage ich es eh nur gezielt auf (Nase, rund um die Nase und am Kinn).
    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte!

    Übrigens: Schöner Blog :)

    lg connylicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine antwort :) und danke fürs kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde nicht das du zu viel trägst.
    ich finde es natürlich und echt wunderschön ;)


    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts. und ich finde es dezent. der eyelinerstrich ist ja super perfekt geworden.

    AntwortenLöschen