Dienstag, 13. September 2011

Kleiner Aufruf!

Hey, nur ganz kurz, und ich hoffe IRGENDWER antwortet mir hier ;)

ich hab irgendwo vor einer Weile etwas über die niederländische Firma "Black Onyx" gelesen und dass das Preis-/ Leistungsverhältnis klasse sein soll. Bei Ebay hatte ich mir dann ein Quad in Rottönen bestellt, sage und schreibe nichtmal 4 euro inkl. Versand... Nun ist der Lidschatten angekommen und die Pigmentierung ist der Hammer.

Kennt jemand von euch Black Onyx, hat es jemand schon einmal ausprobiert oder was haltet ihr allgemein davon?

LG Dania

Kommentare:

  1. Hm..also ich kenn die Firma nicht.
    kannst du mal nen Bild reinstellen und vllt auch swatschen ?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. mach ich die tage sehr gern mal :) heute leider keine zeit! liebe grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  3. Danke
    ich bin schon ganz gespannt

    LG Nadine

    AntwortenLöschen