Freitag, 16. September 2011

Haul bei dm 4

Gestern hab ich Geld bekommen und musste natürlich schwupps, zu dm ;)

gekauft habe ich:



  • ein mini Traumgeschöpf-Deo mit lecker Pfirsichduft (da ich genug Deo´s hier rumfliegen hab, nur die kleine Packung!), 0,55€
  • (nicht mit auf dem Foto weil nebensächlich^^) Alverde Reinigungstücher Wildrose. Grund hierfür: der gratis gebackene Blush von Alverde in der Farbe "Spice" ;)) 1,95€
  • einen kaputten und daher auf 1,80 reduzierten gebackenen Lidschatten in Rosé
  • Lidschatten-Pigment von Alverde in Sage, 1,95€
  • Essence Eyeshadow Quad "to die for", äußerst gut pigmentiert, hab schon wesentlich schlechtere gehabt, 0,95€

Und natürlich noch Swatches:


v.l.n.r.: Alverde Sage, Alverde Rosé, Alverde Rouge Spice 

Alles natürlich OHNE base!

Hier nun noch die Swatches des Essence Quads:


Auch hier keine Base benutzt, Farben der Helligkeit nach aufgetragen (oben links, oben rechts, unten links, unten rechts). Ich bin echt angetan.

Dann gabs noch das Quad "vamp it up" von Essence, meines Wissens reduziert da ausgelistet, es war sogar ein 0,95€ Aufkleber drauf, an der Kasse wollten sie dann aber 2,99€ dafür. Das sah ich nicht ein, also hab ichs dagelassen. Bin aber immer noch der festen Überzeugung dass Vamp it up! ebenfalls reduziert sein müsste.... Wisst ihr da genaueres?

Was sagt ihr zum Einkauf? Habt ihr auch etwas davon?

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen