Freitag, 2. März 2012

[getestet] Hair Doctor

Hallo ihr Lieben,

überraschend habe ich vor einigen Wochen erneut Post von Hairdoctor bekommen und folgende Produkte erhalten:


Einmal einen Haarschaum, der das Haar glänzend machen soll und nach dem Waschen ins Haar gegeben und darin gelassen wird. Er riecht toll nach Kokos, wenn man ihn auf der Hand hält (die Konsistenz und Sprühart erinnerte mich sehr stark an Sprühsahne :D ), allerdings verändert sich der Geruch in den nassen/feuchten Haaren etwas und erscheint muffig. Ob´s an meinen Haaren liegt? Keine Ahnung, aber sobald sie wieder trocken sind, riechen sie wunderbar wieder nach Kokos, die Haare leuchten, glänzen und lassen sich prima anfassen, so schön weiiiiich :)  -  13,95€ zzgl. Versand

Außerdem ein leave-in Spray mit zwei Phasen, einmal Conditioner und einmal Hitzeschutz, vereint in einem Spray, klasse! So brauch ich nur noch Shampoo zu verwenden (ich bin doch so faul^^) und danach die Sprühkur und Hitzeschutz zum Fönen und Stylen. Dieses hier riecht übrigens schön fruchtig nach exotischem Obst und einer leckren Spülung. - 13,95€ zzgl. Versand


Beide Produkte benutze ich seit einigen Wochen und mag sie beide sehr gern... Werde sie leeren und dann entscheiden, ob das auch andere Produkte können oder ob ich sie nachbestelle. Übrigens waren beide Flaschen Originalgrößen, also hier ein riesiges Dankeschön für die Großzügigkeit und die Möglichkeit, weitere Produkte von Hairdoctor testen zu können.

*Hier* könnt ihr meinen ersten Bericht über ein Haarspray von Hairdoctor lesen :)

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen