Mittwoch, 28. März 2012

Better than gel nails Essence LONG STYLE

Ihr Lieben,

beim gestrigen Spontanbesuch im örtlichen dm konnte ich der Versuchung wieder nicht widerstehen:

ich habe mir die BTGN von essence im long style und in weiß zugelegt.

Ich habe vor vielen Monaten oder beinahe schon vor einem Jahr glaube ich diese Klebe-French-Nägel getestet und war überrascht wie super es aussah. Allerdings kann ich nicht empfehlen, es allzu oft zu verwenden, da die Methode, die Kunstnagel-Tips wieder zu entfernen, sehr ungesund für die Nägel zu sein scheint.

(Man steckt die Finger samt Tips in einen eigens für diese Prozedur entwickelten Essence-Nagellackentferner-Behälter mit weichen Lamellen, die beim ständigem Drehen der Finger die Tips ab- und auflösen. Meine Nägel sehen danach grundsätzlich aus wie nach einem Bad in Salzsäure :D Daher versuche ich diesen Style so selten wie möglich zu verwenden, dennoch gefällt er mir sehr gut.

Da meine Naturnägel zur Zeit sehr lang sind, habe ich die Gelegenheit gepackt und die long-style-French-Tipps draufgeklebt :)

Hier das aktuelle Ergebnis:







Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Ich bin wie jedes mal überrascht wie gut das Endergebnis ist!!

Heute so:




Leider sah mein Daumennagel nach nicht einmal 3 Stunden voller Nichtstun zuhause (und einem Besuch im Restaurant) so aus :-(   :


Besonders haltbar sind sie also nicht...

Nun interessiert mich eure Meinung. Findet ihr das Ergebnis gut oder entspricht es eher nicht euren Erwartungen an die BTGN-Tips von Essence?


Habt ihr diese Art die Nägel zu stylen auch schon einmal getestet und kennt ihr schon die Long Style Tips?






Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,


Eure Dania

1 Kommentar:

  1. da ich eh immer sehr kurze nägel habe, ist das kein produkt für mich. finde aber, dass das ergebnis wirklich toll aussieht! nur schade, dass es wohl nicht so haltbar ist... von wegen BETTER than gel nails... nunja.

    btw: ich fänds toll, wenn du das captcha bei deinen kommentaren ausschalten würdest, da macht das kommentieren mehr spaß =)

    AntwortenLöschen