Freitag, 30. März 2012

Highlighter und Bronzer gesucht!

Hallo ihr,

ich suche momentan sowohl einen Bronzer, um bei den ersten Sonnenstrahlen nicht allzu käsig auszusehen sowie einen Highlighter für unter die Brauen.

Beides bitte komplett ohne jeglichen Schimmer! Denn den kann ich gar nicht leiden...

Habt ihr da Tips und Erfahrungen mit bestimmten Produkten, die in eurer Kosmetiktasche, -kiste, -truhe oder ähnlichem rumfliegen?


Welches ist euer Lieblings-Bronzer?


Welcher euer liebster Highlighter?


Bitte möglichst Drogerie-Artikel zb. von Catrice, Essence oder Alverde nennen, da mein Budget mehr als begrenzt ist zur Zeit!


LG,


Eure Dania

Kommentare:

  1. ich benutzte zur zeit den bronzer von artdeco. den find ich ganz gut, aber ich finde bei essence gibt es auch einen schönen ohne schimnmer. auf der highlightersuche bin ich zur zeit auch, weil ich einen puderhighlighter suche. ich hab den all over light von kiko, den find ich eigentlich super, jedoch such ich zur zeit eher einen silbrigeren statt einen goldenen. ich benutzte auch einen von alverde, den ich echt gern mag, vielen glitzert der aber zu stark, der ist eher cremig und silber.

    AntwortenLöschen
  2. highlighte und der braue? ganz klar von alverde warm vanilla ♥
    mein favourit :)
    ich habe grün braune augen, i.wie so schlammig :b
    klar gerne, ich besorge mir dann nächste tage mal ein paar rot töne u kombiniere die dann mit braun, aber ich denke ich muss dann auch erstmal ein wenig ausprobieren :)
    u danke für dein kommi ♥

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen