Mittwoch, 28. März 2012

[getestet] Wäschepur

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen durfte ich mir auf der Online-Präsenz der Firma Wäschepur etwas im Wert von 25,00 Euro aussuchen und für euch testen. Die Wahl fiel schwer, denn Wäschepur hat eine immense Auswahl und dazu noch eine sehr schöne!

Nach einem Fehlkauf (BH passte mir nicht) bestellte ich mir dann einen sehr schlichten und weißen schönen Bügel-Bh der Marke Rosa Faia. Diesen Büstenhalter gibt es in den Größen A-H.

Vielleicht kennen einige von euch das Problem, das gängige Firmen wie H&M und Co. nur BH´s bis Größe C, ab und an mal Größe D im alltäglichen Handel bzw. im Geschäft hat. Daher finde ich Firmen wie Wäschepur absolut toll für Frauen mit ein paar größeren Rundungen :)

Hier aber nun erstmal das hübsche Unterwäsche-Teil (die Verpackung ist übrigens auch mehr als schön anzusehen!!):


Da ich mich ungern nun in diesem durchsichtigen Hauch von nichts selbst zeige^^, nutze ich daher im Folgenden das Tragebild des schönen Bh´s der Seite Wäschepur, damit ihr auch bewundern könnt, wie schön er sitzt und wie toll die glänzenden Streifen in den Cups auffallen. Für mich absolut ein Traum in weiß:

BH

Außerdem ist dieser BH auch noch in rosé erhältlich, was viele Mädels unter euch freuen dürfte. Doch ich bin ehrlich gesagt eher der Typ für weiße und schwarze Unterwäsche.

Die Lieferung war relativ schnell, nicht allzu fix aber lange warten musste ich auch nicht. Allerdings muss ich betonen, dass ich bereits zuvor schon einmal einen hübschen BH bestellt hatte und die Tatsache, dass dieser nicht optimal passte nicht der Fehler der Firma Wäschepur war, sondern mein eigener, ich hätte einfach gleich eine Größe größer nehmen sollen.

Daher bleibt zu loben, dass mich weder der Retoure-Versand des "falschen" BH´s etwas kostete, noch die neue Lieferung des obigen Schmuckstücks.

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit der Qualität und Auswahl von Wäschepur, denn dieser BH hier sitzt optimal, gibt halt und ist zudem kaum wahrnehmbar im Tragegefühl, also suuuuuper bequem. Mein neuer Lieblings-Alltags-BH würde ich behaupten :)

Wenn ihr also auch auf der Suche seid nach schönen, bequemen und zudem auch BH´s in allen Größen, dann seid ihr meiner Meinung nach bei Wäschepur genau an der richtigen Adresse. Der Kundenkontakt wird stets sehr groß geschrieben und man fühlt sich ernstgenommen und auf einen zugekommen wird ebenfalls.

Ein Besuch ist es Wert, er lohnt sich, versprochen!

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen