Dienstag, 24. Mai 2011

Supergeniales Gewinnspiel bei Mel

*Hier* könnt ihr einen Wahnsinnspreis abstauben. Unfassbar ist die Menge, die man bei der lieben Mel (deren AMU´s ich übrigens bewundere wie kein anderes, könnte ich mich doch nur so schminken....) gewinnen kann. Hier ein Eindruck der bezaubernden Dinge, die vielleicht bald euers oder mein sein könnten:


Ihr könnt euch zwischen diesem Set und einer schicken Armbanduhr sowie einem MAC-Rouge entscheiden. Ich allerdings würde töten für Set 1, da dort soviele Dinge sind die ich schon lange kaufen will, aber nicht für alles Geld habe ;)

Hier ein Bild der Uhr und des Rouges:


Drückt mir die Daumen, ich tu dasselbe für euch. Eine muss ja gewinnen ;)

Viel Glück und macht schön mit,

eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen