Mittwoch, 4. Mai 2011

Danke schön, Fattoria La Vialla

Vor einiger Zeit fragte ich bei dem Familienbetrieb "Fattoria La Vialla" in Italien an, ob sie Produkte zum testen verschicken. Leider kam eine Absage, aber zu den von mir gewünschten Prospekten der dort zu erhaltenden Produkte bekam ich auch eine kleinen Babyzypresse, die mittlerweile auf meinem Balkon wächst und gedeiht, bis ich sie meinen Eltern für den Garten mitbringen kann.

Gerade kam überraschenderweise ein tolles, absolut liebevoll verpacktes Paket der lieben Familie, seht was alles darin war:


Ich bin absolut gerüht, daher wollte ich gerne berichten, wie großzügig und freundlich diese Familie ist. Eine Flasche Rotwein, einige typisch italienische Kekse und ein kleines Fläschchen bestes toscanisches Olivenöl. Womit habe ich das verdient?

Ein großes großes DANKE an die Familie Lo Franco, die mir einfach so dieses wundervolle Geschenk gemacht hat....

Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen