Dienstag, 3. Mai 2011

Produkttest Abraham - Der Schinkenspezialist

Ich durfte ein Riesenpaket vom Online-Shop Abraham - Der Schinkenspezialist testen.

Hier seht ihr die Köstlichkeiten:


Folgende Schinken-Variationen habe ich bekommen:

2x Serrano Minis mit 5% Fett, 70g
2x Pfefferschinken mit 3% Fett, 80g
2x Serranoschinken, 80g

Habe den Schinken in vielen Varianten ausprobiert, in Nudelsoßen, auf Toast, auf Vollkornbrot, im warmen Sandwich mit zerlaufenem Käse und natürlich pur, weil er soooo lecker war.
Gerade der Serranoschinken schmeckt köstlichst, ganz zart und den typischen Serranogeschmack (wer Serranoschinken bereits gegessen hat, weiß was ich meine).

Der Onlineshop ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und bietet eine immense Auswahl der feinsten Schinkensorten und - variationen. Ich kann jedem nur diesen Schinken empfehlen, ich für meinen Teil bin mehr als überzeugt und danke der Firma herzlich, mich diesen Geschmack erleben zu lassen :)

So, ich werde mir nun mal wieder ein leckeres Schinkenbrot machen :)

LG, Dania

1 Kommentar:

  1. Der Schinken ist echt lecker. Gerade jetzt zur Spargelzeit ein Genuss, mir kommt nur Abraham an den Spargel :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen