Donnerstag, 19. Mai 2011

Neue Schuhe :))))

sowas freut Frau doch immer. Wollt euch nur schnell meine neueste Errungenschaft zeigen, diesmal von Deichmann. Eigentlich brauchte ich neue Ballerinas, so stinknormale schlichte schwarze, aber 20 euro waren mir dafür irgendwie zu teuer, statt dessen sah ich folgende Sandalen für den sommer für nur knapp 15 Euro :)





Na was sagt ihr? Finde der rote Nagellack wertet nochmal alles chicer auf :)

Bequem sind sie auch noch und ein bisschen Absatz, um klein-Dania größer zu machen, haben sie auch ;)

LG, Dania

Kommentare:

  1. ich brauche auch sommerschuhe.15€ ist doch ein guter preis :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den braunen geleyeliner nun auch auf der wasserlinie fotografiert. er ist echt schön.. hat so einen leichten (sehr leichten) goldschimmer (der kommt auf der wasserlinie nicht raus - aber als lidstirch schon eher). Ich finde er ist was für warme typen. also ich denke den kann man sich ohne sorgen kaufen X) und er hält auf der wasserlinie den ganzen Tag!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein den gibt es leider nicht mehr. Sehr schade! Ist auch einer meiner Lieblingsfarben. Naja, jetzt wird er nur noch zu besonderen Anlässen aufgetragen, da er so langsam leer wird :(

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht besonders toll aus bei Leuten die Schneewittchen Eigenschaften haben =)

    AntwortenLöschen